"Flottwell Living" geht voran

Fünf der Stadtvillen sind bereits verkauft. Erst vor wenigen Wochen war das Projekt vorgestellt worden. (Foto: Liptau)

Tiergarten. Die Groth Gruppe und die Reggeborgh Gruppe haben fünf Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 122 Mietwohnungen ihres Wohnprojekts "Flottwell Living" in der Flottwellstraße an die Bonner Wohnbau GmbH verkauft.

Wie die Groth Gruppe mitteilte, hätten darüber hinaus schon 300 potenzielle Käufer ihr Interesse an den Eigentumswohnungen des Projekts bekundet. Knapp 35 Wohnungen seien bereits vergeben. Das Gesamtprojekt besteht insgesamt aus elf Stadtvillen mit 122 Miet- und 148 Eigentumswohnungen, die von fünf Architekturbüros entworfen wurden. Die Fertigstellung ist für Sommer 2015 geplant.
Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden