Gruppen aus Ihrer Region


Was treibt den Einzelhandel an? Wie sieht die digitale Welt in unserer Stadt aktuell und zukünftig aus? Was gilt es bei Neugründungen zu beachten? Wer hilft mir in der Stadt weiter bei meinen Vorhaben?

Lokalpolitik Spandau mit allem was dazu gehört, Pendant zur FB-Gruppe

In der Gruppen sollen die "kleinen" Erlebnisse und "großen" Geschichten aus Berlin erzählt und (Geheim)-Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Wer kennt die Kleinode der Stadt und die versteckten Wanderziele im Berliner "Großstadt-Dschungel" ?

Alles über den Verein SSC Inkognito 12

Boule in Spandau

lokalpolitische beiträge zur bezirkspolitik aus der kritischen sicht des parteiungebundenen mut-und wutbürgers

Mediaberaterin und Journalistin wünscht sich ein Miteinander. Reden und zuhören - sich miteinander austauschen. Steglitz-Zehlendorf in Bewegung. Ort: Dahlem oder wir planen gemeinsam. Frauen und Männer ab 55 Jahre. Ich würde mich über Ihr...