Dennis Kutrieb

Beiträge zum Thema Dennis Kutrieb

Sport

VSG verabschiedet acht Spieler

Altglienicke. Die VSG Altglienicke hat sich mit einem kleinen Schützenfest in die Sommerpause verabschiedet. Das Team von Trainer Dennis Kutrieb gewann am vergangenen Sonnabend sein letztes Saisonspiel in der Berlin-Liga mit 5:0 (2:0) gegen den SFC Stern 1900. Erfolgsgaranten vor 60 Zuschauern im Stadion Altglienicke waren Gaudian, der drei Tore erzielte, sowie Doppel-Torschütze Kroll. Durch den vierten Sieg in Serie beendete die VSG das Spieljahr auf Platz fünf. Vor dem Anpfiff wurden gleich...

  • Altglienicke
  • 09.06.15
  • 116× gelesen
Sport

VSG schießt Sparta in die Landesliga

Altglienicke. Die VSG Altglienicke hat in der Berlin-Liga einen Lauf. Das Team von Dennis Kutrieb feierte am vergangenen Sonntag einen 7:1 (6:0)-Kantersieg bei Kellerkind Sparta Lichtenberg und holte damit den dritten Dreier in Serie. Die Altglienicker Tore schossen Griesert, Czekalla und Kroll, die allesamt doppelt trafen, sowie Stüwe. "Wir haben einen hart kämpfenden Gegner erwartet, aber dann erstaunlich wenig Gegenwehr vorgefunden. Es wurde uns dann doch recht leicht gemacht, die Punkte zu...

  • Altglienicke
  • 02.06.15
  • 76× gelesen
Sport

VSG schlägt das Team der Stunde

Altglienicke. Die VSG Altglienicke hat in der Berlin-Liga ein starkes Zeichen gesetzt. Das Team von Trainer Dennis Kutrieb gewann am vergangenen Sonntag bei der besten Rückrundenmannschaft, dem Nordberliner SC, mit 2:0 (0:0). Adrian Schedlinski (66. Minute) und Patrick Kroll (73.) sorgten mit ihren Toren für den neunten Auswärtssieg der Altglienicker in dieser Saison. Zugleich beendeten sie die Erfolgsserie der Norberliner, die erstmals seit zehn Spielen den Platz wieder als Verlierer verlassen...

  • Altglienicke
  • 19.05.15
  • 78× gelesen
Sport

VSG rehabilitiert sich eindrucksvoll

Altglienicke. Das Team von Trainer Dennis Kutrieb ist in der Berlin-Liga zurück in der Erfolgsspur. Eine Woche nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen Internationale zeigte die VSG Altglienicke ein ganz anderes Gesicht und siegte am vorigen Sonnabend gegen den SC Staaken mit 5:2 (2:1). "Die erste Halbzeit war die beste, seit ich hier bin", zollte Kutrieb seiner Elf für die Leistungssteigerung Respekt. Von Beginn an war die VSG auf der Höhe und stellte die Gäste mit gekonntem Kurzpassspiel vor...

  • Altglienicke
  • 12.05.15
  • 65× gelesen
Sport

Altglienickes Siegesserie gerissen

Altglienicke. Die Siegesserie der VSG Altglienicke in der Berlin-Liga ist gerissen. Nach drei Dreiern hintereinander musste das Team von Trainer Dennis Kutrieb in Charlottenburg beim Tabellendritten Hertha 06 eine 1:4 (0:3)-Niederlage hinnehmen. Hertha 06 bestimmte von Beginn an die Partie und schaltete mit der sicheren 3:0-Halbzeitführung im Rücken im zweiten Abschnitt einen Gang zurück. Doch Altglienicke konnte aus dem Spiel heraus nicht viel Gefahr produzieren, nur bei Standards wurde es...

  • Altglienicke
  • 28.04.15
  • 67× gelesen
Sport

VSG trotzt Personalsorgen

Altglienicke. Die Mannschaft von Trainer Dennis Kutrieb gewann am vorigen Sonnabend im Stadion Altglienicke gegen den VfB Hermsdorf mit 5:2 (3:1) und zementierte durch den dritten Sieg in Serie den fünften Tabellenplatz in der Berlin-Liga. Altglienicke war mit erheblichen Personalsorgen in die Partie gegangen. Wanski fehlte erneut, dazu Banecki, Matthias, Palmer und noch einige mehr. Sogar Trainer Kutrieb stand auf dem Spielberichtsbogen. "Zum Glück musste ich nicht rein", sagte er. Die Tore...

  • Altglienicke
  • 22.04.15
  • 79× gelesen
Sport

VSG beweist Moral

Altglienicke. Die Mannschaft von Trainer Dennis Kutrieb hat in der Berlin-Liga den zweiten Sieg nacheinander gefeiert. Fünf Tage nach dem 4:0 in Gatow gewann die VSG Altglienicke am vorigen Sonnabend gegen den Köpenicker SC mit 2:1. Vor 50 Zuschauern im Stadion Altglienicke gerieten die Gastgeber in der 78. Minute in Rückstand, ehe Banecki (Kopfball nach Czekalla-Freistoß) und Kroll (feine Einzelleistung) mit ihren Toren in den letzten fünf Minuten der Partie das Blatt noch wendeten. "Ich bin...

  • Altglienicke
  • 15.04.15
  • 70× gelesen
Sport

Teuer erkaufter Punkt für VSG

Altglienicke. Die Mannschaft von Trainer Dennis Kutrieb hat sich für die 3:6-Pleite in der Vorwoche gegen Mahlsdorf teilweise rehabilitiert. Die VSG Altglienicke verbuchte am vergangenen Sonnabend beim SV Empor zwar nicht den erhofften Dreier, bewies aber tolle Moral und kam nach zweimaligen Rückstand noch zu einem Remis (2:2). Kroll und Banecki, der eine Minute vor dem Schlusspfiff zum Endstand traf, sorgten mit ihren Treffen für den Punktgewinn. Dieser war allerdings teuer erkauft, denn mit...

  • Altglienicke
  • 31.03.15
  • 79× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.