Rettungsstation Müggelsee

Beiträge zum Thema Rettungsstation Müggelsee

Soziales
Alexander Ebeling vor der Schranke vor dem Müggelpark. | Foto: privat
2 Bilder

Probleme mit der Zufahrt zur Wasserrettungsstation ausgeräumt

Mitte März erreichte die Berliner Woche von den Wasserrettern am Müggelsee ein Hilferuf. Die DLRG-Station am Spreetunnel konnte nicht mehr mit Gas beliefert werden und auch nötige Handwerksarbeiten waren nicht abgesichert. „Bei der Sanierung des Müggelparks wurde vom Bezirk eine Schranke eingebaut, für die wir keinen Schlüssel bekommen haben. Die Rettungsstation, die dem Land Berlin gehört, muss doch regelmäßig von Versorgungsfahrzeugen angefahren werden. Wir brauchen Flüssiggas zum Heizen,...

  • Friedrichshagen
  • 23.03.18
  • 749× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.