Die aktivsten Nutzer aus Köpenick


Ralf Drescher

Geborener Brandenburger, Jahrgang 1959. Ausgebildeter Fotograf und Kameraassistent. Freier Bildjournalist und Fotograf, unter anderem seit 1990 bei der heutigen Berliner Woche. Außerdem auch für den Ullstein Bilderdienst tätig. Im "Nebenjob"...

Silvia Möller

Ich wohne in Wedding und bin seit 1991 bei der Berliner Woche. Als Redakteurin betreue ich die Ausgaben Tempelhof-Nord und -Süd, Schöneberg-Nord und -Süd, Treptow sowie Köpenick.

Steffi Bey

Ich bin Lokaljournalistin mit Herzblut: Mich interessieren aktuelle Ereignisse in den Berliner Bezirken genauso wie historische Rückblicke. Aber vor allem den Menschen, die hinter den Kiezgeschichten stecken, widme ich meine Aufmerksamkeit und...

KSV AJAX Abt. Basketball

Wir sind die Basketball Abteilung des Köpenicker Sportverein AJAX-Neptun. Bei uns trainieren mit viel Spaß und Engagement Kinder sowie Jugendliche von 6 bis 14 Jahren. Außerdem gibt es noch eine Freizeitmannschaft für Erwachsene. Unser...

Landschlachthof Lehmann

Auf dem Landschlachthof Lehmann wird seit 2003 traditionelles Fleischerhandwerk gelebt. Der familienbetriebene Schlachthof um Metzgermeister Lutz Lehmann verarbeitet und schlachtet für gewerbliche und Privatkunden ausschließlich Tiere aus der...

berliner landjungs

Wir sind Arne Erichsen und Alex Wynands, zwei Landjungs, die sich ihr Zuhause am Berliner Stadtrand zwischen Wald und Wasser geschaffen haben. Durch den Umbau unseres Altbaus und das wieder entdeckte Landleben, kam unsere Leidenschaft für Altes und...

Zilles Stubentheater

Zilles Stubentheater ist ein Kleinod in der Berliner Theaterlandschaft. Inhaber und Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann präsentiert am neuen Standort in der Jägerstraße einen Kultur-Ort, welcher mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Im...