BSV Heinersdorf

Beiträge zum Thema BSV Heinersdorf

Sport

Askanias Vorsprung schrumpft

Oberschöneweide. Mit einem lachenden, zugleich aber auch mit einem weinenden Auge hat Askania Coepenick das vergangene Wochenende verfolgt. Weil der Spitzenreiter spielfrei war, aber der BSV Heinersdorf beim FC Treptow 2:3 unterlag, behauptete Askania die Tabellenführung. Allerdings sind Sparta Lichtenberg II (5:4 bei Grün-Weiß Baumschulenweg) und BSV Hürtürkel II (6:1 gegen BVB) als Dritter und Vierter auf zwei bzw. vier Punkte an Askania herangerückt, haben aber andererseits bereits ein Spiel...

  • Oberschöneweide
  • 19.05.15
  • 123× gelesen
Sport

Askania muss Aufstiegsfeier verschieben

Oberschöneweide. Es hätte fast schon das Meistertstück werden können. Doch nach der 2:3-Niederlage im Spitzenspiel beim BSV Heinersdorf darf Askania Coepenick noch nicht den Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Die Getränke bleiben noch im Kühlschrank. Zwei Rückstände glich der Tabellenführer am vergangenen Wochenende aus - Nico Balscheit gelang das 1:1 (39.), Kai Winkler das 2:2 (83.) - und stand selbst in Unterzahl (Oliver Sosol sah eine umstrittene Ampelkarte/61.) unmittelbar vor einem...

  • Oberschöneweide
  • 05.05.15
  • 117× gelesen
Sport

Askania löst schwere Aufgabe

Oberschöneweide. Die Zweite des Wartenberger SV stellte den Tabellenführer der Kreisliga B, Askania Coepenick, vor eine schwere Aufgabe. Eine Stunde leisteten die Wartenberger am vergangenen Wochenende erbitterten Widerstand und gingen sogar in Führung. Danach aber bekam Asakania die Oberhand und siegte noch mit 2:1, musste aber bis zum Schluss zittern, denn die Wartenberger ließen einfach nicht locker und hätten in der letzten Minute noch einen Handelfmeter bekommen können. Am kommenden...

  • Oberschöneweide
  • 28.04.15
  • 121× gelesen
Sport

Askania siegt auf der Couch

Oberschöneweide. So ungefähr hatten sich die Cracks von Askania Coepenick das vergangene Wochenende vorgestellt: Sie selbst waren spielfrei, siegten aber sozusagen auf der Couch. Denn der BSV Heinersdorf, der schärfste Verfolger, unterlag beim BSV Hürtürkel II mit 2:4. Die Elf von Trainer Rocky Frei behält an der Spitze ihren Vier-Punkte-Vorsprung und darf mehr denn je vom Aufstieg in die Kreisliga A träumen. Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es für den Tabellenführer am 12. April,...

  • Oberschöneweide
  • 31.03.15
  • 113× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.