Große Neueröffnung mit Stargast am 1. Februar

Das Vereinsheim eignet sich für Veranstaltungen aller Art.
Pächter Henry Arzig lädt am 1. Februar 18 Uhr zur Neueröffnung des Vereinsheims mit Diskothek ein.

Nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit im Strandbad Lübars will nun Henry Arzig als neue Pächter auch dem Sporttreff zum Erfolg verhelfen. Durch die örtliche Nähe beider Objekte besuchen viele Vereinsmitglieder auch das Strandbad, das in den nächsten Wochen noch weiter ausgebaut wird. Der Umkleidebereich bekommt eine neue Decke und wird gefliest. Auch der Steg mit dem Drei-Meter- und Fünf-Meter-Sprungturm wird komplett saniert. Zusätzlich werden wieder neue 400 Tonnen feinster Sandstrand für Badestimmung sorgen. Die Eintrittspreise bleiben gegenüber anderen Betreibern stabil wie im letzten Jahr.

Besonders der Saal des Vereinsheims bietet sich für große Veranstaltungen aller Art an. Aber auch kleinere Veranstaltungen können dort abgehalten werden, da er sich schalldicht in zwei oder drei Räume trennen lässt. Da der Festsaal im Strandbad Lübars öfter ausgebucht ist, hat man nun auch die Möglichkeit, im Vereinsheim zu feiern.

Hier wird selbstverständlich wie im Strandbad Lübars eine hohe Qualität der Buffets und eine breite Palette von Getränken angeboten.

Eigene Parkplätze sind für die Gäste des Vereinsheims ausreichend vorhanden. Alle Bundesligaspiele werden live auf Großleinwand übertragen. Moderate Preise werden auch im Sporttreff fortgesetzt. Trotz Erhöhung der Einkaufspreise bleibt der Bierpreis im Vereinsheim stabil und wird auch nicht erhöht. Es öffnet am 1. Februar bereits ab 12 Uhr vor der 1. und 2. Bundesliga. Ab 19 Uhr wird im großen Vereinssaal mit Diskothek und Gratis-Buffet mit Stargast Annemarie Eilfeld gefeiert. Der Eintritt ist frei. Reservierungen erbeten.

Das Vereinsheim (Sporttreff) befindet sich in der Schluchseestraße 68, 13469 Berlin, 32 51 43 64, info@sporttreff-luebars.de, www.sporttreff-luebars.de. Öffnungszeiten im Februar: Mo-Fr 16 Uhr - Open End, Sa und So von 10 Uhr - Open End.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden