Seit über 40 Jahren für Sie da

Fernseh-Walther finden Sie am Waidmannsluster Damm 169. (Foto: Raabe)
1990 übernahm der Fernsehtechniker Olaf Przybylski das Fachgeschäft Fernseh-Walther in Waidmannslust, das bereits seit 1971 eine Institution im Norden Berlins ist. Bis heute erhält man hier alles rund ums TV - vom Fernsehgerät bis hin zur Reparatur, aber auch Zubehör wie Kabel, Satellitenanlagen, DVB-T-Boxen, Kopfhörer oder Antennen. Spezialisiert ist man neben der Firma Metz, die in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum feiert, auch auf Produkte von Sony, Panasonic, Philips, TechniSat und Samsung. Weiterhin im Sortiment: Computer, HiFi-Anlagen, Rundfunkgeräte, DVD-Player, aber auch Waschmaschinen, insbesondere von Miele, sowie Kleinelektroartikel diverser namhafter Hersteller. Darüber hinaus ist Fernseh-Walther Mitglied bei Euronics und auch Händler für Sky und Kabel Deutschland. Prepaid-Karten und iTunes-Guthabenkarten sind hier für alle namhaften Telefonanbieter wie Vodafone, Telekom oder O2 erhältlich. Olaf Przybylski und sein Team sind in Berlin, aber auch im Umland im Einsatz und reparieren vieles auch vor Ort beim Kunden.

Fernseh-Walther, Waidmannsluster Damm 169, 409 10 777. Mo-Fr 10-18 Uhr, ab September auch wieder Sa bis 13 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden