Mrs.Sporty startet Bauch-weg-Programm für 29,90 €

Mrs.Sporty startet Bauch-weg-Programm für 29,90 €.
Nadine R. hat es geschafft: Sie hat in drei Jahren über 54 Kilogramm abgenommen und genießt jetzt mit ihrem Wohlfühlgewicht das Leben in ihrem neuen Körper: "Jetzt geht es mir gut und ich kann Dinge machen, von denen ich früher nur geträumt habe!" Vor drei Jahren entschloss sie sich, etwas an ihrer Figur zu ändern. Mehrere Versuche abzunehmen waren schon gescheitert. "Ich war früher total unsportlich, doch das Training bei Mrs.Sporty ist ideal für mich", erklärt Nadine R.

Das Erfolgsrezept von Mrs.Sporty liegt in der Kombination von effizientem Training und einer ausgewogenen Ernährung. Das persönliche Trainerteam leitet die Frauen an, motiviert und gibt Tipps für den Alltag. So hat das ungesunde Bauchfett keine Chance und der Bauch wird langfristig gestrafft.

Das effiziente Bauch-weg-Programm kann man ganz leicht in den Alltag einbauen. Man braucht keine sportliche Vergangenheit zu haben, sondern investiert 4 Wochen lang 2- bis 3-mal pro Woche ca. 40 Minuten Zeit. Ein kleiner Preis für einen flacheren Bauch bis zum Sommer. Das Mrs.Sporty Team freut sich schon jetzt auf das gemeinsame Training.

Näheres beim Infoabend in der Nordmeile am Donnerstag, 23. April, um 19.15 Uhr. Am besten gleich anmelden: 40 39 54 03 oder im Club EKZ Nordmeile Aufgang B Oraniendamm 10, 13469 Berlin. www.mrssporty.de/club67.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden