Wir feiern zweijähriges Bestehen

Das Team von Friseursalon "fine-cut" bedankt sich für Ihre Treue.
Es war ein Jahr voller Veränderung für Sie und für uns. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns die Treue gehalten haben, und bei denen, die in der letzten Zeit durch Empfehlung dazu gekommen sind.

Wir (Janine, Martina, Jeannette und Sylvia) sind ein kreatives Team und bestehen aus gut ausgebildeten Diplom-Coloristinnen, Visagistinnen, Haarverlängerungs- und Verdichtungsspezialistinnen sowie Ball- und Brautfriseurinnen. Als Friseure für die ganze Familie freuen wir uns auch auf unsere kleinen Kunden, welche hier zusätzlich Spielzeug, Bücher, Kinder-DVDs und Mario-Kart finden.

Friseursalon "fine-cut", Waidmannsluster Damm 48, 13509 Berlin, 43 60 48 00, Internet: www.fine-cut.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden