Fußballcampfür Mädchen

Berlin: Leistungszentrum Wannsee | Wannsee. Der Berliner Fußball-Verband (BFV) hat noch freie Plätze im Fußballcamp für Mädchen von zehn bis zwölf Jahren. Es läuft vom 27. bis 31. Juli im Leistungszentrum Wannsee, Am Kleinen Wannsee 14. Die Teilnehmerinnen können ihre Grundfähigkeiten verbessern und lernen, gemeinsam im Team stark zu sein. Willkommen sind Anfängerinnen ebenso wie fortgeschrittene Spielerinnen. Neben dem Training gibt es ein Freizeitprogramm mit Dampferfahrt, Kinobesuch und einem Ausflug ins Schwimmbad. Die Teilnahme kostet 225 Euro. Darin enthalten sind die Verpflegung, die Fahrtkosten für die Unternehmungen, Eintrittsgelder und ein T-Shirt.

Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter 89 69 94 88, kerstin.gruenheit@berlinerfv.de.

uma
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.