„Mein Wedding“ im September

Wedding. Auch in diesem Jahr wird die Müllerstraße zur großen Open-Air-Galerie. Bereits zum sechsten Mal sollen wieder riesige Kunstwerke mit Wedding-Motiven auf dem Mittelstreifen aufgestellt werden. Die Kunstaktion „Mein Wedding“ fand 2014 zum ersten Mal statt. Die Idee dazu hatte die Standortgemeinschaft Müllerstraße. Der Händlerverein will mit verschiedenen Aktionen das Image der einst beliebten Einkaufsmeile aufpolieren. Statt wie bisher im Mai soll „Mein Wedding“ mit einer hochgestellten Sechs im Logo im September stattfinden, wurde beim Händlerfrühstück beschlossen. Kitas, Schulen oder Kunstschaffende sind wieder aufgerufen, sich mit dem Thema „Mein Wedding“ auseinanderzusetzen und Kunstwerke zu gestalten. Der offizielle Aufruf soll Anfang Mai folgen. DJ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.