Fachcentrum am Kurt-Schumacher-Platz feierte Jubiläum

Mehmet Kaptan gehört zu den Glücklichen, die einen 100-Euro-Gutschein gewannen; überreicht vom stellvertretenden Geschäftsleiter Robert Loszczynski.
Wedding. Ein Jahr BAUHAUS in Wedding im Kapweg 1, direkt am Kurt-Schumacher-Platz gelegen - dieses besondere Ereignis feierte das Fachcentrum mit einem großen Jubiläumsprogramm. Während der Geburtstagswoche konnten sich die Kunden über besondere Angebote, Aktionen und tolle Gewinnspiele freuen - unter anderem gab es fünf Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro zu gewinnen.

Seit seiner Eröffnung im November 2013 hat sich das Fachcentrum zum attraktiven Anziehungspunkt für die Kunden entwickelt. "Im vergangenen Jahr konnten wir zahlreiche Stammkunden gewinnen. Das freut uns natürlich ganz besonders", erzählt Geschäftsleiter Thorsten Abel. Das BAUHAUS in Wedding überzeugt die Kunden mit über 120 000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten auf einer Verkaufsfläche von fast 16 000 Quadratmetern. Highlights sind die BÄDERWELT, NAUTIC und der Stadtgarten.

In der BÄDERWELT findet jeder sein Traumbad. Die Ausstellung zeigt viele Musterbäder verschiedenster Stilrichtungen. Hat der Kunde alles ausgewählt, erstellen die Spezialisten der BÄDERWELT einen maßstabsgetreuen Grundriss des Badezimmers. Der Komplettbad-Service übernimmt zudem die gesamte Organisation und Durchführung des Umbaus. Ansprechpartner für den Kunden ist dabei der Handwerkskoordinator. Er garantiert, dass der hohe Qualitätsstandard von BAUHAUS eingehalten wird.

Mit NAUTIC ist das BAUHAUS Wedding die erste Anlaufstelle für alle Segel- und Motorbootbegeisterten. Wassersportler finden eine riesige Auswahl an Produkten für ihren Bedarf - von Motoren über Pumpen und Leinen bis hin zu Pflegeprodukten gibt es alles für Boot und Crew.

Im Stadtgarten findet sich eine große Auswahl an Pflanzen für Innen- und Außenbereich, Geräte, Erde und Zubehör in gut sortierter BAUHAUS Qualität.

Großen Wert legt das BAUHAUS im Kapweg 1 auf umfassenden Service: Der Leihservice für professionelle Maschinen und Geräte, das Farbencenter oder der Holzzuschnitt sind nur einige Beispiele für die zahlreichen Service- und Dienstleistungen. Wer möchte, kann seine bei BAUHAUS gekauften Produkte sogar verlegen, installieren oder montieren lassen. Der Montageservice übernimmt alle Arbeiten zuverlässig und kompetent.

Geöffnet hat das BAUHAUS Fachcentrum Wedding Mo-Fr 7 bis 20 Uhr, Sa 8-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden