offline

Dolly Duster

5
Startpunkt ist: Wedding
5 Punkte | registriert seit 04.02.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich schlüpfte in die verschiedensten Rollen der Travestie. Es bagann alles mit Daliah Lavie über Monroe, Milva, Ebstein, Nina Hagen, Mouskouri,Cheer, bis zur Dietrich. Auf meinen vielen Reisen, begenete ich den aussergewöhnlichsten Menschen und Situation aus Höhen und Tiefen, Schatten und Licht. Die Musik war immer mein Begleiter in fröhlichen so wie in traurigen Zeiten und half mir, nach einem Fall, mich wieder aufzurichten. So achtete ich immer, darauf bei meinen Auftritten, mindestens, einen Text dabei zu haben, welcher nachdenklich macht und es gelang. Vergangenheiten sollte ich nicht nachweinen aber den Versuch wagen, andere in eine Vergangenheit für einen Augenblick zu versetzen, und das ist mehr als falsche Wimpern und schöne Beine. Und so, wie die Musik, waren und sind auch immer die Tiere meine Freunde. Und so wird es bleiben... und wenn du noch den Satz von Charly Chaplin befolgst (Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag) was kann dann noch schief gehen ? Dolly Duster (Marlene)
Dolly Duster hat bisher noch keine Beiträge verfasst.