offline

Moni Berger

11
Startpunkt ist: Wedding
11 Punkte | registriert seit 16.04.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Leben ist Veränderung Auch wenn der Frühling uns gerade diese unveränderliche Tatsache eindeutig beweist, streben wir doch mit zunehmenden Alter eher nach Beständigkeit und Sicherheit. Denn jede Veränderung kostet auch ein stückweit Kraft. Und je älter wir werden, desto mehr sehnen wir uns nach beschaulichen, übersichtlichen Lebensumständen, verlieren aber gleichzeitig an Flexibilität. Jene Flexibilität, die uns in unseren ersten Lebensjahren ganz nebenbei Schwimmen, Radfahren oder Skaten lernen ließ. Diese Lebendigkeit und Leichtigkeit stecken auch heute noch in jedem von uns. Sie schlummern allerdings unter einer Decke von gesellschaftlichen Erwartungen, Zwängen und Glaubensätzen. Lassen Sie sich von mir in eine Welt ohne Zwänge entführen! Als ausgebildete Theaterpädagogin, Schauspielerin, Übersetzerin sind achtsame Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und freies Spielen meine Leidenschaften. In meinen Workshops kombiniere ich die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse mit Spielfreude und Kreativität und vermittle meinen Teilnehmenden damit mehr Lebensfreude.
1 Bild

Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Moni Berger
Moni Berger | Wedding | am 16.04.2017

Berlin: Bürgersaal | In einem geschützten Raum bietet die Theaterpädagogin Moni Berger Erwachsenen die Möglichkeit, sich spielerisch von Erwartungen zu lösen, sich ohne Leistungsdruck auszuprobieren, um den eigenen Ausdruck zu finden und Selbstsicherheit durch Selbsterfahrung zu erlangen. Spiel, Spaß und Spannung garantiert! Kosten: 20,- Euro/Person (10,- Euro für bbg-Mitglieder) Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Mehr Infos auf...