offline

Monika Bozkurt

5
Startpunkt ist: Wedding
5 Punkte | registriert seit 22.12.2016
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute hilfesuchend mit einen, für mich sehr wichtigen, Anliegen an Sie. Ich suche seit 1,5 Jahren dringend eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung. Diese sollte Behindertengerecht und Barrierefrei sein. Mein Lebensgefährte und ich haben uns dazu entschlossen, meinen Vater aus dem Pflegeheim zu holen und ihn privat zu pflegen. Unserer großer Wunsch ist es ihm Lebensqualität, innerhalb der Familie zurückzugeben! Er ist zu 80 Prozent schwer behindert, kann kaum noch laufen und ist auf Hilfe und Pflege 24 Std. angewiesen. Unsere jetzige Wohnsituation erlaubt es uns nicht, ihn aufzunehmen. Unsere Wohnung ist nicht Behindertengerecht und die Treppen in den 2. Stock wären für ihn nicht zu bewältigen. Mein Vater und ich erhalten Rente, mein Lebensgefährte arbeitet als Roomboy in einen Hotel. Wir beziehen zusätzlich eine Aufstockung vom Jobcenter. Daher wäre es möglich eine Warm- Miete bis zu 1000€ für eine entsprechende behindertengerechte Wohnung zu zahlen. Ich wäre Ihnen mehr als Dankbar, wenn sie mir und meiner Familie weiterhelfen könnten. Mit freundlichen Gruß Frau Monika B.
Monika Bozkurt hat bisher noch keine Beiträge verfasst.