Brüsseler Kiez ausgezeichnet

Wedding. Die Bürgerinitiative Brüsseler Kiez ist vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Jubiläums-Wettbewerbs zum zehnten Geburtstag des bundesweiten Netzwerks Nachbarschaft wurden die schönsten Nachbarschaftsaktionen 2014 geehrt. Der BI Brüsseler Kiez hatte sich an dem Wettbewerb beteiligt. Ausgezeichnet wurde ein Aktionstag zum Thema Verkehrssicherheit, den die BI und der Förderverein Brüsseler Kiez organisiert hatten. Kinder von vier Kindertagesstätten konnten im Mai auf dem Zeppelinplatz auf einem Hindernis-Parcours fahren. Polizisten des zuständigen Abschnitts erklärten die Verkehrsregeln. Mehr zu den Nachbarschaftsprojekten in Brüsseler Kiez unter www.kiezmacher.de.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.