Einbrecher festgenommen

Wedding. Einem Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Einbrecher geschnappt wurde. Der Mann hatte am 23. August gegen 20 Uhr drei Personen beobachtet, die gerade durch ein eingeschlagenes Fenster einer Parterrewohnung an der Papierstraße stiegen. Als sie die alarmierten Polizisten bemerkten, flüchteten sie mit Fahrrädern in unterschiedliche Richtungen. Einer der Tatverdächtigen wurde von den Beamten in Tatortnähe vorläufig festgenommen. Der 14-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen seinen Erziehungsberechtigten übergeben. Die zwei anderen Jugendlichen konnten unerkannt entkommen. Die Kripo ermittelt.


Susanne Schilp / susch
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.