Nur noch für kurze Zeit: Winterkabeljau "Skrei"

Fischfeinkost Moni
Der Skrei von den Lofoten wird bei uns immer beliebter, er gilt immerhin als exklusivster Fisch Norwegens. Deshalb jetzt schnell zugreifen, denn der Winterkabeljau hat zur Zeit Saison.

Neben Fisch und Fischfeinkost in bester Qualität bietet Moni in ihrer "Fischkajüte" (direkt U-Bhf. Rehberge) einen täglich wechselnden Mittagstisch an. Vorher gibt es bereits ab morgens um 6 Uhr frische Fischbrötchen, z.B. zum Mitnehmen zur Arbeit. Wer es zum Frühstück abwechslungsreich mag, für den hat Moni aber auch Wurst, Eier, Käse oder Rührei parat.

Zudem nehmen wir auch gerne Fischbestellungen mit Sonderwünschen (z.B. Hummer oder ausgefallenere Speisefische und Meeresfrüchte) an, was wir dann in der Regel innerhalb von 24 Stunden für Sie parat haben.

Moni’s Fischkajüte, Müllerstraße 114, direkt U-Bhf. Rehberge, Mo-Sa ab 6 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden