Polizei sucht Unfallzeugen

Wedding.Seitdem ein 38-Jähriger am Nachmittag des 9. Juli an der Winkelriedstraße verunglückt ist, sucht die Polizei Zeugen. Der Mann war mit seinem Zweirad gegen 16.30 Uhr auf dem Gehweg der Holländerstraße Richtung Osten unterwegs, als er mit dem Ford eines 46-Jährigen zusammenstieß. Dieser wollte nach links in die Winkelriedstraße einbiegen und erfasste den 38-Jährigen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wer den Unfall beobachtet hat, den bittet die Polizei um Kontaktaufnahme unter 46 64 38 18 00.
Thomas Schubert / tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.