Ristorante Il Paese feiert 20. Jubiläum!

Seit 20 Jahren gibt es das "Il Paese".
Am 1. März feiern das Ehepaar Komjathi, Betreiber des Ristorante "Il Paese" im Weddinger Brunnenviertel, ihr 20. Jubiläum! Gerade rechtzeitig dazu wurden die Modernisierungsarbeiten Ende des vergngenen Jahres abgeschlossen und seitdem funkelt und strahlt alles wieder wie früher, denn das alte Flair blieb trotz Umbau und Sanierung erhalten!

Für Gratulanten und Gäste gibt es am Sonnabend, 1., und Sonntag, 2. März, für jeden ein Glas Sekt zum Anstoßen aufs Haus.

Aber auch an allen anderen Tagen lohnt es sich vorbeizuschauen. Hier kocht der Chef noch mit viel Liebe selbst und Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Egal, ob Sie ein romantisches Abendessen mit gutem Wein genießen oder es sich nur bei einem Cappucchino auf der Sonnenterrasse gut gehen lassen wollen.

Ristorante/Pizzeria Il Paese, Demminer Str. 13, 463 96 09.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden