Seit fünf Jahren im Dienste der Menschen

Das DOMICIL-Seniorenpflegeheim in der Müllerstraße 76 gibt es seit fünf Jahren.
Das DOMICIL-Seniorenpflegeheim Müllerstraße feiert am 28. September sein fünfjähriges Jubiläum. Die Einrichtung bietet 126 Bewohnern ein Zuhause und mehr als 100 Mitarbeitern einen tollen Arbeitsplatz.In dieser Zeit hat sich nicht nur ein neues angenehmes und farbenfrohes Lebensumfeld für unsere Bewohner entwickelt, sondern auch ein lukratives und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld für unsere Mitarbeiter. Auch halten wir die strukturellen Veränderungen für erwähnenswert, z.B. ständige Umsetzung der Expertenstandards, führen umfassender Pflegedokumentationen, Weiterentwicklung der Pflegekonzepte, Fort- und Weiterbildung und nicht zu vergessen die Milieugestaltung. Es waren auch fünf Jahre mit großen Herausforderungen. Jahre, die Leistungen und Verantwortung abverlangten, aber auch große und schöne Erfolge mit sich brachten. Auf fünf ausgefüllte Jahre zurückblicken zu können, ist ein Grund zum Feiern. Wir laden herzlich ein, am Sonnabend, 28. September, diesen Tag mit uns zu feiern!

DOMICIL-Seniorenpflegeheim Müllerstraße GmbH, Müllerstraße 76, 13349 Berlin, www.domicil-seniorenresidenzen.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden