Spektakulärer Crash

Wedding.Ein 46-jähriger Autofahrer hat am 19. Juni kurz vor 20 Uhr in der Reinickendorfer Straße einen Unfall verursacht, in den insgesamt vier Autos verwickelt waren. Er wollte ein parkendes Fahrzeug überholen und rammte beim Spurwechsel einen Opel, der sich dadurch auf dem Mittelstreifen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der 32-jährige Fahrer kam mit mehreren Frakturen ins Krankenhaus. Beim Zurücklenken nach dem Crash rammte der Unfallverursacher noch das parkende Auto, das er überholen wollte und schob es gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Die Polizei nahm dem Bruchpiloten den Führeschein ab. Er musste zur Blutentnahme. Die Reinickendorfer Straße war eine Stunde voll gesperrt.
Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.