Abschluss-Niederlage für NNW 98

Wedding. Der bereits als Absteiger feststehende Landesligist SV Norden-Nordwest unterlag im letzten Spiel der Saison bei den Sportfreunden Kladow mit 3:4. Abwehrspieler Przibilla schaffte zweimal den Ausgleich, zuletzt sechs Minuten vor Schluss, aber auch das reichte nicht zum Unentschieden, denn eine Minute vor dem Abpfiff gelang Strehl für den Mitabsteiger der Siegtreffer. Für die Kladower war das der erste Sieg nach zuvor neun Niederlagen in Folge.

Der Weddinger Klub spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga und wird dabei wohl nicht mehr auf seinen einstigen Torjäger Puhlmann zurückgreifen können, den es zu einem höherklassigen Klub zieht. Die neue Spielzeit beginnt am dritten August-Wochenende.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.