BFC Tur Abdin im Aufwind

Wedding. Bezirksligist BFC Tur Abdin befindet sich im Aufwind. Allerdings mussten sich die Weddinger beim 2:2 (1:0) am vergangenen Wochenende gegen Stern Kaulsdorf mit einem Punkt begnügen. Dabei sah es nach zwei Treffern von Tülger schon nach einem Sieg für Tur Abdin aus, aber Kämpfer (54.) gelang der Anschlusstreffer, ehe Bergmann in der Nachspielzeit sogar noch den Ausgleich erzielte. Pech für den Gastgeber, dass beide Treffer für Kaulsdorf wahre Sonntagsschüsse waren. Immerhin beträgt der Abstand für Tur Abdin zu den Abstiegsplätzern jetzt fünf Punkte.

Am Sonntag muss Tur Abdin bei der Reserve des VfB Hermsdorf an der Seebadstraße antreten. Anstoß ist um 15 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.