Meteor 06: Demirkol überragt alle

Wedding. In der 3. Abteilung der Bezirksliga sorgt der BFC Meteor 06 weiter für Furore. Der Aufsteiger ließ sich am vergangenen Wochenende auch von der Spielvereinigung Tiergarten nicht stoppen und verteidigte durch einen klaren 7:1-Erfolg die Tabellenspitze.

Überragender Akteur auf dem Platz war der vierfache Torschütze Tanju Demirkol. Der bereits höherklassig erprobte Spieler, der schon in der Berlin-Liga aktiv war, traf vor und nach der Pause jeweils zweimal. Die weiteren Treffer erzielten Lutz, Yassine und Yildirim.

Damit ist die Generalprobe für das Pokalspiel am kommenden Sonntag bestens gelungen. Im Spiel gegen Regionalligist Berliner AK ist Meteor 06 aber krasser Außenseiter. Das Spiel beginnt um 13 Uhr auf dem Sportplatz an der Ungarnstraße. Das nächste Bezirksligaspiel folgt am Sonntag, 22. November, beim Wartenberger SV.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.