Meteor holt noch einen Punkt

Wedding. Durch ein letztlich glückliches 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen Blau-Weiß Spandau hat Bezirksligist BFC Meteor 06 am vergangenen Wochenende zwei wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen. Die Spandauer gingen kurz vor der Pause durch Strehl in Führung. Meteor bestimmte in der 2. Halbzeit eindeutig das Geschehen und kam auch zu einer Reihe von Torchancen, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Erst in der 5. Minute der Nachspielzeit traf Korkmazyürek noch zum 1:1.

Am Sonntag geht es zu Brandenburg 03. Beginn an der Sömmeringstraße ist um 14 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.