Rehberge verliert Spitzenspiel

Wedding. Nach der knappen, aber verdienten 1:2-Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die DJK Schwarz-Weiß Neukölln hat Bezirksligist BSC Rehberge erst einmal den Anschluss an das Führungsduo verloren. Nach torloser erster Halbzeit

brachte Urgelles Montoya (58.) die Neuköllner in Führung. Rehberge ließ nicht locker und kam durch eine Unachtsamkeit der Gäste drei Minuten vor dem Abpfiff zum Ausgleich. Wer jetzt gedacht hätte, damit wäre ein Punkt gerettet, der wurde nur zwei Minuten später eines Besseren belehrt. Erneut Urgelles Montoya erzielte für die DJK den verdienten Siegtreffer.

Am kommenden Sonntag muss der BSC Rehberge bei Stern Kaulsdorf an der Lassaner Straße antreten. Anstoß um 14 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.