Sportlicher Einsatz: Das Funke-Team beim Firmenlauf

Das Funke-Team – darunter Mitarbeiter der Berliner Woche – gönnt sich nach dem Lauf ein alkoholfreies Bier.

Berlin. Am 18. Juli fand rund um das Olympiastadion zum neunten Mal der B2Run-Firmenlauf statt. Mit dabei war auch die Berliner Woche.

14.000 Teilnehmer kämpften um große und kleine Triumphe für ihre Unternehmen und sich selbst. Auch ein Team des Berliner Wochenblatt Verlages ging gemeinsam mit Mitarbeitern der Morgenpost an den Start.

Beide Zeitungen gehören zur Funke Mediengruppe. Der sportliche Schulterschluss bot die Möglichkeit, sich einmal blattübergreifend zu treffen. „Ich finde es schön, dass wir so außerhalb des Arbeitskontextes zusammengekommen sind. Man lernt sich noch einmal anders kennen“, sagte Anna Baronjan von der Berliner Woche. An dem Lauf nahmen dieses Jahr 750 Betriebe teil. JoM
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.