Vier Tore, aber keine Punkte

Wedding.Der zuletzt so erfolgreiche BSC Rehberge unterlag am vergangenen Sonntag beim SC Union 06 mit 4:5. Der Tabellenerste lag nach einer Stunde schon mit 1:5 in Führung, ehe die "Rehe" noch Ergebniskosmetik betreiben konnten. Hoppe hatte für den BSC vor der Pause getroffen, Mohamed und Ibrahim El-Ali sowie Baum in der Nachspielzeit konnten nur noch verkürzen. Dennoch war Rehberges Coach Thomas Heidbreder mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden.Am Sonntag trifft der BSC Rehberge im Stadion Rehberge auf die Reserve der Hertha Amateure. Spielbeginn ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.