Wichtiger Punkt für Tur Abdin

Wedding. Mit dem letzten Aufgebot hat sich Bezirksligist BFC Tur Abdin am vergangenen Wochenende beim 2:2 (1:1) gegen den SSC Teutonia II einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg gesichert.

Teutonias Führungstreffer durch Hanke (21.) glich Benbrahim in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit aus. Hanke brachte die Spandauer nach einer Stunde erneut in Führung, aber Tülger schaffte keine 60 Sekunden später wiederum den Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Abpfiff. Durch den Punktgewinnn hat sich Tur Abdin erst einmal etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

Am kommenden Sonntag hat Tur Abdin erneut ein Heimspiel. Gegner an der Lüderitzstraße ist um 12.15 Uhr die Mannschaft von Stern Kaulsdorf.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.