dm-drogerie jetzt dreimal in der Müllerstraße

Den neuen dm-Markt finden Sie in der Müllerstraße 153a-154. (Foto: Raabe)
Wedding. Von der familienfreundlichen Kinderwelt über den modernen Fotobereich bis hin zur schicken Kosmetiktheke - all das finden Kunden seit 5. September im neuen dm-Markt in der Müllerstraße 153a-154. "dm ist in dieser Straße bereits mit zwei weiteren Märkten vertreten", so der dm-Gebietsverantwortliche Jens Famula. "Wir haben aber in den vergangenen Jahren einen sehr starken Kundenzustrom verzeichnet, sodass wir uns zu dieser Eröffnung entschieden haben und freuen uns, dadurch für unsere Kunden noch leichter und schneller erreichbar zu sein."

"18 Mitarbeiter - darunter zehn Neuzugänge in der Arbeitsgemeinschaft von dm - stehen für die Kunden hier bereit", ergänzt dm-Filialleiterin Daniela Matz. Bis einschließlich Sonnabend, 13. September, erhalten Kunden übrigens im neuen dm-Markt zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe. Die Kunden können sich auf eine umfangreiche Auswahl mit 12 500 Drogerieartikeln sowie viel Serviceangeboten im rund 540 Quadratmeter großen dm-Markt am Leopoldplatz freuen. Geöffnet ist Mo bis Sa 8.30 bis 20.30 Uhr. Ganz neu ist übrigens "glückskind", der Eltern-Kind-Begleiter von dm, der junge Familien unterstützt.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden