Kroatische und internationale Spezialitäten

Das Dubrovnik-Team freut sich auf Ihren Besuch.
Seit über 30 Jahren gibt es das kroatische Restaurant Dubrovnik in der Gerichtstraße 30, direkt am Nettelbeckplatz. Unter der Leitung des altbekannten "neuen" Chefs Ivica mit einem erfahrenen Team in Küche und Service ist das beliebte Restaurant gerade wieder neu erblüht. Die große Wiedereröffnung wurde Mitte Juli mit Livemusik und Tanz gefeiert, die Premiere ist gelungen, viele Stammgäste fanden sich neben neuen Gästen ein. Das Konzept gelungener guter kroatischer Küche wurde ausgebaut - vegetarische Angebote, frische Zubereitung und freundlicher Service sind hier selbstverständlich.

Die 60 Quadratmeter große bepflanzte Terrasse am Nettelbeckplatz wird noch überdacht und erlaubt einen tollen Blick auf den Springbrunnen.

Restaurant Dubrovnik, 52 66 38 54. Öffnungszeiten: Mo-So 11.30-22 Uhr. Wochenkarte mit wechselnden Speisen - täglich von 12-15 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden