Kroatische und internationale Spezialitäten

Das Dubrovnik-Team freut sich auf Ihren Besuch.
Seit über 30 Jahren gibt es das kroatische Restaurant Dubrovnik in der Gerichtstraße 30, direkt am Nettelbeckplatz. Unter der Leitung des Chefs Ivica und mit einem erfahrenen Team in Küche und Service, ist das beliebte Restaurant wieder neu erblüht. Neben vielen Stammgästen finden sich auch immer wieder neue Gäste ein, um sich von der guten Küche überzeugen zu lassen. Das Konzept ist auch gelungen - die kroatische Küche wurde ausgebaut, daneben gibt es internationale Spezialitäten und vegetarische Angebote. Frische Zubereitung und freundlicher Service sind hier natürlich selbstverständlich.

Die 60qm große bepflanzte Terrasse am Nettelbeckplatz wurde neu gestaltet und erlaubt einen schönen Blick auf den Springbrunnen. Übrigens sind die Räumlichkeiten auch für besondere Anlässe buchbar und bieten Platz für bis zu 70 Personen. Sprechen Sie uns an.

Restaurant Dubrovnik, 52 66 38 54. Öffnungszeiten: Mo-So 11.30-22 Uhr.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden