Hopsi Topsis Abenteuer

Weißensee. Pünktlich zu Ostern wird die Bühne der Brotfabrik am Caligariplatz wieder für einen Sonntag lang zum Kindertheater. "Der Hase Hopsi Topsi" heißt das Stück, mit dem das Figurentheater Kobalt die kleinen und großen Zuschauer am 29. März um 11 und 16 Uhr überraschen wird. Hopsi Topsi will endlich einmal der Größte und Stärkste sein. Er will sich seine erste eigene Höhle buddeln und im fremden Garten leckeren Salat naschen. Aber wie verhält man sich, wenn man beim Naschen erwischt wird, der Hund bellt und sogar noch eine Flinte ins Spiel kommt? Der Eintritt kostet für Kinder vier Euro, für Erwachsene sechs Euro.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.