Bei No Limit sind jetzt auch Senioren willkommen

Weißensee. Die Tanzwerkstatt No Limit in der Buschallee 87 öffnet sich jetzt auch für Senioren. Normalerweise trainieren und proben in den Räumen dieser Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung nur junge Leute. In Gruppen arbeiten sie an neuen Szenen und Inszenierungen.

Doch jetzt geht die Tanzwerkstatt einen Schritt weiter. Unter dem Motto "Zu alt zum Tanzen? Nicht bei uns ... Jeder kann tanzen bei No Limit" startet ein Tanzunterricht für Senioren. Dazu treffen sich Interessierte montags von 17 bis 18 Uhr oder mittwochs von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Tanzwerkstatt.

Der gesellige Tanzunterricht beinhaltet unter anderem eine wohltuende und fördernde Gymnastik für den ganzen Körper, das Ausdrücken von Erfahrungen durch Bewegung und natürlich Ausdruckstanz. "Jedem Tanzenden liegt eine Bewegungsfreude zugrunde, und diese wird bei uns ausgelebt", erklärt Heike Dahm von No Limit.

Wer am "Tanzen für Senioren" teilnehmen möchte, meldet sich unter 923 03 91 oder per E-Mail tanzwerkstatt@gmx.de an.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.