Bilder eines Sechsjährigen

Weißensee. Die Galerie Emma T. zeigt eine ungewöhnliche Ausstellung. Galerist Thomas Mascher präsentiert Malerei und Zeichnungen von Ben Szepan. Das Besondere: Ben ist erst sechs Jahre alt, malt aber bereits äußerst talentiert Bilder. "Seine Mama, selbst Malerin, musste mich erst gar nicht überzeugen, dass er hier ausstellt", sagt Thomas Mascher. "Seine Kunstwerke sind zauberhaft leicht, farbenfroh und von einer wundervollen Naivität, die wahrlich nur ein Kind so hinbekommt." Geöffnet ist die Schau in der Galerie, Lehderstraße 60, bis zum 4. April dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.