Bunte Welten aus Legosteinen

Weißensee. Die Weißenseer Baptistengemeinde lädt Kinder ab sechs Jahre vom 6. bis 8. Februar ein. Von Donnerstag bis Sonnabend heißt es in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, Friesickestraße 15, jeweils von 15 bis 18 Uhr "Lego bis zum Abwinken - die großen Legobautage im Kiez". Aus mehr als 500.000 bunten Steinen können Kinder ihre eigene Welt errichten. Zum Schluss sind dann Kinder und Eltern am 9. Februar um 10 Uhr zu einem besonderen Lego-Gottesdienst willkommen. "Wir wollen, dass die Kinder bei der Gestaltung ihrer kreativen Legowelt jede Menge Spaß haben und die Ferien genießen", sagte Pastor Torsten Milkowski. Er hatte schon in den vergangenen Jahren zu den Legobautagen eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber um Anmeldung wird gebeten unter 924 73 93.


Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.