Letzte Schau im Kunstquell

Weißensee. "Zeitreise durch die Facetten der Malerei" heißt die letzte Ausstellung im Kunstquell. Dieser muss zum Jahresende seine Räume verlassen. In der Pistoriusstraße 88 stellt Bernd Burkhardt bis zum 25. Dezember seine Arbeiten aus. Der Künstler kam vor 60 Jahren in Pankow zur Welt, besuchte dort die Schule und lernte dann Maschinen- und Anlagenmonteur. In seiner Freizeit ist Bernd Burkhardt leidenschaftlicher Maler. Seit etwa zwei Jahren arbeitet er ausschließlich in Ölfarben, "weil die in ihrer Leuchtkraft einfach am schönsten sind", sagt er. In der Ausstellung sind nun Bilder von Tieren, Landschaften, vom Universum und anderen Dingen mehr zu sehen. Geöffnet ist mittwochs bis montags von 11 bis 20 Uhr. Weitere Infos unter 91 74 51 80.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.