Wege vor der Kamera

Weißensee. "Wege durchs Leben" heißt die neue Ausstellung im Kunstquell in der Pistoriusstraße 88. Eröffnet wird sie am 20. Dezember um 18 Uhr. In dieser Ausstellung präsentiert Christoph Scheibner bis zum 17. Januar "fotografische Assoziationen". Wege spielten in Scheibners bisherigem künstlerischen Schaffen immer eine große Rolle. Ob beim Zeichnen und Malen von Landschaften oder beim Fotografieren, Wege waren auf seinen Arbeiten meistens zu finden. Mal waren sie glatt, mal uneben, mal gingen sie aufwärts, mal steil hinab. Und manchmal gingen sie auch auseinander. Fotos von solchen Wegen sind nun in der Ausstellung zu besichtigen. Geöffnet ist montags bis sonnabends von 10 bis 19 Uhr. Weitere Infos unter 91 74 51 80.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.