Wie Eltern stark werden

Weißensee. "Starke Eltern - starke Kinder" heißt ein Elternkurs des Deutschen Kinderschutzbundes. Diesen bietet das Frei-Zeit-Haus jetzt auch Weißenseer Eltern an. Dabei setzen sich Eltern mit Fragen wie "Bin ich als Mutter oder Vater gut genug?", "Wie setze ich meinem Kind Grenzen?" oder "Wie schaffe ich es, mit Spaß und Gelassenheit zu erziehen?" auseinander. Der Kurs startet am 25. Februar von 9.30 bis 11.30 Uhr im Terrassenzimmer in der Pistoriusstraße 23. Er geht über zehn Treffen. Geleitet wird der Elternkurs von Petra Filipczyk. Anmeldung unter 92 79 94 63 oder per E-Mail an info@frei-zeit-haus.de.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.