Zur Lage der Nation

Weißensee. Zu einem Kabarettabend "Liederliche Texte" lädt der Kunstquell am 1. Februar um 20 Uhr in die Pistoriusstraße 88 ein. Zu Gast ist Heinz Klever. Der Musiker und Kabarettist arbeitet als Texter und Komponist unter anderem für die "Leipziger Pfeffermühle", die "Academixer", die "Funzel" und die "Herkuleskeule" in Dresden. Regelmäßig anzutreffen ist er derzeit vor allem auf der Bühne der "Pfeffermühle". Seit 2009 leitet er außerdem das Spandauer Volkstheater "Varianta", für das er Stücke schreibt und auf der Bühne steht. "Liederliche Texte" heißt sein aktuelles Soloprogramm. In diesem präsentiert er eine musikalische Satire auf die Schief-Lage der Nation. Eintritt: Jeder zahlt, was er kann und möchte. Weitere Informationen und Platzreservierungen unter 91 74 51 80.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.