Blau-Gelb kassiert Klatsche beim Aufsteiger

Weißensee. Beim Aufsteiger Union 06 holte sich der SV Blau-Gelb am vergangenen Sonntag ein 1:5-Klatsche und die vierte Niederlage in der Landesliga in Folge ab. Anders als in den Vorwochen war die Niederlage dieses Mal aber völlig verdient. Bereits nach 36 Minuten lag Blau-Gelb 0:2 zurück. Zwar schöpften die Gastgeber kurz nach der Pause und dem 1:2 Anschlusstreffer durch Schwienke (53.) etwas Hoffnung, allerdings währte diese nicht lange. Kommenden Sonnabend ist der nächste Aufsteiger, Berolina Mitte (14 Uhr, Rennbahnstr.) beim SV Blau-Gelb zu Gast


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.