Glücklicher Punktgewinn für Blau-Gelb

Weißensee. Einen glücklichen Punktgewinn in der Landesliga feierte der SV Blau-Gelb am vergangenen Sonntag mit einem 2:2 beim FC Brandenburg 03, einem der direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Glücklich, weil die Gastgeber von Brandenburg 03 ihre zahlreichen Chancen nicht nutzten. Und auch, weil Kampa bei seinem entscheidenden Treffer zum 2:2 (71.) mehr oder weniger von Behrens angeschossen wurde. Kampa hatte auch das 1:1 erzielt (50.). Ein weiteres wichtiges Duell steht Blau-Gelb am kommenden Sonnabend zu Hause gegen Fortuna Biesdorf (14 Uhr, Rennbahnstraße) bevor.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.