WFC schon wieder ganz unten

Weißensee. Nach dem Abstieg aus der Landesliga in der Vorsaison ist der Weißenseer FC auch in der Bezirksliga schon wieder ganz unten angekommen. Das 0:4 bei Westend 01 am vergangenen Sonntag bedeutete die dritte Niederlage im dritten Spiel. Trainer Scharsig machte den Schiedsrichter für die Niederlage mitverantwortlich, doch macht es den Anschein, als sei die neuformierte Mannschaft auch noch nicht ganz auf der Höhe.
Wenn man möglichst schnell die Kurve bekommen möchte, sollte womöglich schon am Sonntag gegen den VfB Hermsdorf II (14 Uhr, Buschallee) ein Sieg her.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.