WFC steckt weiter im Abstiegssumpf

Weißensee. Durch die 0:6-Klatsche beim Adlershofer BC am vergangenen Sonnabend steckt der Weißenseer FC weiter im Abstiegssumpf der Landesliga fest. Dabei musste der Adlershofer BC noch nicht einmal eine starke Leistung abliefern, um schwache Weißenseer derart abzufertigen. Bereits zur Pause lagen die Hausherren dank ihrer Effektivität mit 3:0 vorn. In Halbzeit zwei genau das gleiche Bild: Konsequente Adlershofer waren gegen defensiv schwache Weißenseer überlegen. Um sich der Abstiegssorgen endlich zu entledigen, wäre ein Sieg am Sonntag bei Concordia Wittenau (12 Uhr, Göschenplatz) enorm wichtig.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.