Udo Lindenberg live im Olympiastadion - Jetzt Karten gewinnen!

Am 14. Juli erobert Panikrocker Udo Lindenberg das Olympiastadion. (Foto: Tine Acke)
Berlin: Olympiastadion |

Westend. Es wird ein Event der Superlative: Am 14. Juli erobert Panikrocker Udo Lindenberg das Olympiastadion.

Während die Zehntausenden im Stadion noch zur Bühne gucken, wo der Rockliner gerade durch die Wellen bricht, schwebt der Udonaut hoch über den Köpfen ins Olympiastadion! Aber kein Grund zur Panik: Udo landet punktgenau! Und die aufsehenerregende Mission "Stadiontour" geht weiter: Das Kontrollzentrum ist informiert, der Astronaut und seine Crew steuern am 14. Juli Berlin an. Rund 200.000 Fans haben im vergangenen Sommer Udo Lindenberg und seine Gäste auf der Reise durch die Sphären begleitet. Nun nimmt das Raumschiff Kurs auf drei weitere Stadien. Dabei sind die Shows nicht nur künstlerische, effektvolle Events, sondern auch eine Meisterleistung der Logistik: Da werden mit 31 Trucks die Materialien für diese Ausnahmeshows quer durch Deutschland transportiert. Auf einer 400 Quadratmeter großen Bühne werden sich Udo Lindenberg, sein Panikorchester und die Gäste, dazu Chor und Tänzerinnen, bewegen. Und damit auch alle Fans die Show perfekt verfolgen können, wird auf einer 600 Quadratmeter großen LED-Wand jedes kleinste Detail übertragen. Mehr noch: 200 Lautsprecher sorgen für perfekten Klang.
Würde man die 31 Kilometer Kabelstränge, die verlegt werden müssen, auf der Straße auflegen, würden sie von Berlin bis Potsdam reichen. Und dafür, dass auch alles ins rechte Licht gerückt wird, sorgen 300 Spezialscheinwerfer.

Der Countdown ist gestartet. Das Abenteuer 2015 beginnt. Mit der spektakulären Actionshow krönt der deutsche Rockpionier sein Lebenswerk – am 14. Juli im Olympiastadion (Einlass 17.45 Uhr).

Karten gibt es auf www.eventim.de sowie bei allen Vorverkaufsstellen. Am 14. Juli landet Panikrocker Udo Lindenberg mit seiner Rockshow im Olympiastadion.

Möchten Sie Karten gewinnen? Dann beantworten Sie einfach die nachstehende Gewinnspielfrage. Unter allen Teilnehmern werden insgesamt fünfmal zwei Karten verlost.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.