"Family & Friends" lädt am Wochenende zum Stadtteilfest

Auf der Festmeile kann man Handwerkern über die Schulter schauen und sich auch selbst mal ausprobieren. (Foto: Wecker)

Westend. Am Wochenende 25. und 26. Mai lädt die Kiezinitiative "Family & Friends" zum Stadtteilfest in die Preußenallee. Das Fest steht unter dem Motto "Kultur, Kulinarisches, Kunsthandwerk und Kinderprogramm im Kiez".

Das nun schon traditionelle Straßenfest wird durch die organisatorische Unterstützung seitens des Jugendamtes und des evangelischen Kirchenkreises bereichert. Erstmals wird es eine "junge Bühne" geben, auf der Schüler ihre musikalischen Talente vorstellen. Beteiligt sind außerdem die kirchlichen Jugendeinrichtungen "Café Lietze" und "Die Eiche".In bewährter Weise wird es wieder eine große Kunsthandwerkermeile mit über 70 Ständen geben. Die Künstler und Kunsthandwerker lassen sich bei der Arbeit über die Schulter sehen.

Die Festmeile ist am Sonnabend von 11 bis 23 Uhr und am Sonntag bis 20 Uhr geöffnet.

Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.