TeBe holt dritten Sieg in Folge

Westend.Berlin-Ligist Tennis Borussia hat derzeit allen Grund zur Freude. Auch für den SC Staaken waren die "Veilchen" aus dem Mommsenstadion eine Nummer zu groß. Mit dem 3:2-Erfolg am vergangenen Freitagabend holte TeBe bereits den dritten Sieg in Folge. Vor 361 zahlenden Zuschauern war wieder einmal Goalgetter Michael Fuß der Erfolgsgarant. Seine beiden Tore (18. und 39.) ebneten seiner Mannschaft den Weg zum Sieg. Den dritten Treffer erzielte Hamdi Chamkhi zum zwischenzeitigen 3:1 (64.). Am kommenden Sonntag (14 Uhr, Seebadstraße) tritt TeBe beim VfB Hermsdorf an.
Fußball-Woche / DR
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.