Willkommen im Café Thiel

Das Café Thiel finden Sie in der Reichsstraße 102 A/Ecke Kastanienallee. (Foto: P.R.)
Berlin: Café Thiel | Im Frühjahr letzten Jahres eröffnete der erfahrene Restaurantmeister Andreas Thiel sein gleichnamiges Café in der Reichsstraße 102 A/Ecke Kastanienallee, das sich als eine der wenigen Konditoreien in Westend großer Beliebtheit erfreut.

Bereits ab 8 Uhr in der Woche, sonn- und feiertags ab 10 Uhr gibt es hier diverse Frühstücksgedecke und auch die wechselnden Mittagsgerichte – mal mit Senfeiern, Gulasch, Königsberger Klopsen, Zanderfilet oder aktuell mit Pfifferlingen – lassen keine Wünsche offen.

Darüber hinaus ist das Café Thiel selbstverständlich für seine hausgemachten Kuchen und Torten sowie für seine feine Pâtisserie bestens bekannt, denn hier werden täglich frisch unter anderem Blechkuchen, Plunderstücke, Eclairs, die beliebte Käse-Sahne-Torte, Obst- und Schokoladentartes gleichermaßen nach edlen Rezepturen angeboten.

Darüber hinaus ist auch das Eis hausgemacht und diverse Kaffee- und Teespezialitäten, Erfrischungsgetränke und vieles mehr werden ebenfalls serviert. Das Café präsentiert sich im modern-gemütlichen Ambiente und verfügt auch über zahlreiche ruhige Außenplätze. Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa bis 18 Uhr, So 10-18 Uhr,  30 30 88 33. P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.